Volleyballerwochenende ohne Fortune

Die Herren 2 reisten zum Auswärtsspieltag nach Rüsselsheim. Rüsselsheim ist aktueller Tabellenführer. Trotzdem rechneten die Leeheimer Herren mit Punkten.

Im ersten Satz wurde lange mitgehalten ehe Rüsselsheim diesen doch für sich mit 25:21 entscheiden konnte. Im zweiten Satz wurden reihenweise Geschenke verteilt und so wurde dieser Satz schnell mit 10:25 abgegeben. Konzentriert spielten die Leeheimer Herren im 3. Satz und gewann diesen mit 25:14. So sollte es nun weitergehen, jedoch brachten die eigene schlechte Annahmeleistung und die gute Blockarbeit des Gegners diesen schnell in Führung. Weitere Geschenke und unglückliche Schiedsrichterentscheidungen in den mehreren Situationen ließen die Herren verzweifeln und Rüsselsheim das Spiel mit 3:1 gewinnen.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.