Turnier Griesheim 2013

Am 21.04.2013 nahm die Mixed-Mannschaft am ersten Hallenturnier in diesem Jahr teil. Wie auch schon in den letzten beiden Jahren starteten wir etwas verhalten in das erste Spiel. Wir mussten uns, wie immer, erst einmal daran gewöhnen zu sechst auf dem Feld zustehen. Außerdem waren wir mit „unglaublichen“ 8 Leuten angereist. Auch ein Rekord, wo wir doch sonst meist Probleme haben, eine komplette Mannschafts zusammen zu bekommen.

Nachdem wir die ersten beiden Spiele jeweil 2:0 verloren hatten, fanden wir so langsam in unser Spiel. Da wir in unserer Gruppe nur 3ter geworden waren, spielten wir danach um Platz 7.
Im ersten Spiel der Platzierungsrunde, konnten wir dann auch unseren ersten Satz gewinnen. Das Spiel ging 1:1 aus, aber mit einem besseren Punkteverhältnis für uns.
Im letzten Spiel haben wir dann noch einmal alles abgerufen und konnt es mit 2:0 gewinnen.
So konnten wir uns dann den 7ten Platz von 9 Teilnehmern sichern und damit ein besseres Ergebnis als im Vorjahr erziehlen.

Es spielten: Frieder, Jana, Jörg, Maike, Manuela, Marie, Pia und Silke

Kommentar verfassen