Bilder: 26.08.2012 – Hessenpokal Eintracht Wiesbaden

Spieleindrücke vom Hessenpokal 2012 in Leeheim

Wie erwartet ging das Spiel zwar mit 0:3 verloren, aber es war trotzdem ein riesen Spaß für die gesamte Leeheimer Mannschaft mit Eintracht Wiesbaden einen hochklassigen Kontrahenten in der Sport- und Kulturhalle begrüßen zu dürfen. Die Leeheimer konnten die Drittligisten aus Wiesbaden immerhin im dritten Satz etwas ärgern, der letztlich nur mit 22:25 verloren ging.

Das zweite Spiel des Tages entschied TuS Kriftel III mit 3:2 für sich gegen TG Rüsselsheim II. Im Spiel der Gewinner der ersten beiden Spiele ging schließlich erneut Eintracht Wiesbaden mit 3:0 als Sieger vom Feld.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an unseren Fotografen Michael Lamberty für die großartigen Bilder vom Spiel (auch wenn gewisse Personen auf wirklich jedem Foto ein urkomisches Gesicht ziehen).

Hier geht’s zur Gallerie:
{gallery}mannschaften/herren1/spieltage/Saison 2012_2013/2012_08_26_wiesbaden{/gallery}

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.