Vernetzte Präsenz

Leeheim-Volleyball.de ist jetzt mit Facebook verbunden.

Ein Plug-in für das Content-Managment-System auf der einen Seite und die Verbindung zueinem RSS-Feed auf der anderen Seite… ach, wen interessiert schon die technische Umsetzung? Seit gestern ist es nunmehr möglich zwischen der neu gegründete Facebook-Seite der Volleyballabteilung des FC Leeheim und der dazu gehörigen Website Informationen auszutauschen. Das kann in beide Richtungen geschehen. Einerseits werden Beiträge, Spielberichte und Fotos, die auf der Website veröffentlicht werden automatisch auch auf der Facebook-Seite angezeigt. Andererseits ist es aber auch möglich alle Kommentare und Beiträge der Facebook-Nutzer, die über die FB-Seite publiziert werden, auf der Website zu verfolgen. Ein einfaches „Gefällt Mir“ auf einer der beiden Seiten reicht aus um die neuen Möglichkeiten zu nutzen und immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Viel Spaß!

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.