Leeheimer sind auf dem Sprung

Was den Bezirksliga-Männern der SKV Mörfelden und den Bezirksliga-Frauen der TG Rüsselsheim bereits gelungen ist, wollen nun auch die Bezirksoberliga-Männer des FC Leeheim perfekt machen: die Meisterschaft und den Aufstieg. Nachdem sie es vor zwei Wochen verpasst haben, den Titelgewinn vorzeitig in trockene Tücher zu packen, soll am Sonntag um 14 Uhr gegen den TG Zellhausen und den VTV Babenhausen-Großostheim nichts mehr anbrennen. 

Beim 0:3 in Darmstadt ging Leeheim das erste Mal in dieser Saison als Verlierer vom Feld. So haben es die Riedstädter im Meisterschaftskampf noch einmal unnötig spannend gemacht. Wenn sie aber nun gleich im ersten Spiel gegen den Tabellenzweiten Zellhausen (26:4) die Oberhand behalten, ist ihnen der Landesliga-Aufstieg sicher.

Kommentar verfassen